Samstag, 3. Januar 2015

Sätze, die im Kopf explodieren (können)!

„Hole dir die Creme, du darfst meine Füße massieren“

„Hier ist die Einkaufsliste - du darfst dir Geld aus meiner Geldbörse nehmen. Du räumst alles bitte leise ein, weil ich möchte ein wenig schlafen.“

„Du kannst schon den Tisch abräumen und die Nachspeise bringen!“

„Lass mir ein Bad ein. Und während ich bade kannst du die Wäsche machen.“

„Bereite dein süßes Schwänzchen vor, mich zu verwöhnen. Ich möchte aber nicht enttäuscht werden!“

„Möchtest du mit auf die Toilette kommen und mir den Po sauber lecken - womit hättest du das verdient?“

„Du bleibst heute schön brav im Zimmer und arbeitest - hoffentlich fleißig - am Computer. Ich habe Gäste und werde die Tür verschließen, damit dich niemand entdeckt und von der Arbeit abhält“

„Du wirst heute mein Auto waschen und auch innen putzen.“

„Steh auf, Schatz, und mache uns Kaffee und hol ein paar Croissants vom Bäcker. Du darfst mit dem Auto fahren.“

„Du hast das Bad schön sauber gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dir.“

„Ich habe mir deinen Gehaltszettel angesehen - das ist schon recht brav. Ich kann mit deinem Einkommen zufrieden sein - nur weiter so fleißig arbeiten“


„Ich gehe heute mit meinen Freundinnen aus. Du wirst inzwischen meine Schuhe putzen. Dieses Paar jetzt gleich, weil ich es anziehen möchte.“

„Du warst dieses Wochenende wirklich brav und bekommst 5 Euro zusätzliches Taschengeld als Belohnung und auch als Ansporn für die nächste Woche“

„Ich möchte, dass du alles notierst, was du isst. Ich will deine Essgewohnheiten transparent machen, damit ich einige Änderungen vornehmen kann. Außerdem wirst du diese Woche ein Trainingsprogramm beginnen.“

„Ich glaube, ich will dir ein Budget festlegen. Am Anfang jeder Woche. Ich gebe dir einen Freibetrag. Wenn einmal etwas Besonderes ist, kommst du zu mir und wir reden dann darüber, ob du etwas EXTRA bekommen kannst.“

Einige Ergänzungen durch passende Bilder
5 Franziska meint: Sätze, die im Kopf explodieren (können)! „Hole dir die Creme, du darfst meine Füße massieren“ „Hier ist die Einkaufsliste - du darfst dir Geld aus meiner Geldbörse nehmen. Du rä...