Samstag, 10. Januar 2015

Die Macht der Kontrolle

Jeder Mann hat eine große Angst - sein bestes Stück entspricht nicht den Erwartungen!

Viele Männer haben oft das Problem, dass Sie mit der Größe Ihres Penises unzufrieden sind. Manche sind überhaupt nicht zufrieden, haben dadurch oft Angst vor Frauen (die dann über sein bestes Stück urteilen), denn: "was passiert wenn wir Intim werden wollen und Sie sieht mein bestes Stück, wie wird Sie reagieren?"
Andere Männer sind mit Ihrem Penis nur im errigierten Zustand zufrieden, weil Sie mit dem schlaffen Penis ein Problem haben, meiden deshalb die öffentlichen Duschen oder Sauna, denn Sie möchten die belächelnde Blicke anderer vermeiden.
Natürlich hört man immer wieder , dass die Größe nicht entscheidend ist, es komme auf die Ausdauer und auf die Technik an.
Aber ist man ehrlich zu sich selbst, weiss man ja das das Auge immer mit ißt. Auch auf die Optik kommt es an und das man(n) sich wohlfühlt und sich in der Öffentlichkeit  (Sauna, Dusche ) oder bei einem Date sich nicht mehr verstecken muss.

Hier ein kurzer Ausschnitt von den Durchschnitt-Penislängen im Vergleich:
  • Frankreich: 18,5 cm
  • Italien: 17,1 cm
  • Russland: 17,0 cm
  • Mexiko: 16,9 cm
  • Deutschland: 16,7 cm
  • Belgien: 16,6 cm
  • Brasilien: 16,5 cm
  • Schweiz: 15,48 cm
  • Chile: 15,0 cm
  • Kolumbien: 14,9 cm
  • Spanien: 14,6 cm
  • Japan: 14,0 cm
  • USA: 13,9 cm
  • Venezuela: 13,7 cm
  • Saudi-Arabien: 13,4 cm
  • Griechenland: 13,2 cm
  • Indien: 12,1 cm
  • Südkorea: 11,6 cm
Jetzt beginnt das Spiel für Sie als dominante Frau: Sie kontrollieren seine Möglichkeiten!


Also ich messe den Penis eines Mannes auch nicht  aber ich hatte schon mehr als einen in der Hand und kann daher schon auch ohne Messen sehr gut abschätzen ob eher klein oder eher groß. Und ehrlich  "er" muss groß und vorallem dick sein .... mit einem kleinen Penis ist das Gefühl ganz anders und man spürt auch deutlich weniger.

Also bis letztes Jahr hab eich das alles für ein gerücht gehalten und Frauen die sich über einen zu kleinen Penis "beschweren" belächelt ... naja, man lernt eben dazu. Mein bisherigen Liebhaber waren normal gebaut. Im Sommer letzten Jahres lernte ich dann jemanden kennen und als es dann zum Sex ging war ich doch arg am grübeln. Was er auch tat, es reichte nicht. Ganze 4 Wochen probierte ich das - geschätzte Größe, ich würd mal sagen, 10 cm - und nix nix nix war zu spüren!

Und jetzt stellen Sie sich einmal vor welche Wirkung Ihre tägliche Kontrolle haben kann - der tägliche Stress bei der Vermessung seines "besten Stücks"; er kann den ganzen Tag nur an diesen Moment denken und wird am Abend brav wie ein Schüler zur Prüfung antreten.

Und Sie entscheiden welche Erwartung er erfüllen muss: sowohl im ergierten Zustand als auch schlapp hängend; zur Steigerung können Sie die Ergebnisse im Notenheft (das er mitbringen muss) festhalten und ihn ein wenig loben, wenn seine Werte besser werden (was nachhaltig nicht sein kann).

Ein schönes Spiel der Unterwerfung - VIEL VERGNÜGEN!

Sex and the City
Samantha traf den angesprochenen Herrn in einem Club. Sie tranken einiges und hatten jede Menge Spaß. Er war kultiviert, gutaussehend und hatte eine große Portion Charme. Der Zuschauer meinte in diesem Moment zu wissen was geschieht. Am Ende des Abends wird Samantha diesen Mann sexuell verschlingen und danach wieder entsorgen. Aber dem war nicht so. Sie nahm sich Zeit den Menschen hinter der Fassade kennen zulernen. Nach einer Weile verliebte sie sich unsterblich- und es waren mittlerweile gut drei Wochen vergangen, es kam nicht zu einem Liebesakt. In der dritten Woche machte sie alles perfekt. Sie wollte ihre Gier nicht mehr zügeln. Nach einem gelungenen Abendessen führte sie den Mann der Begierde in ihr Schlafzimmer. Sie liebkosten sich, der große Moment rückte immer näher und dann sagte sie voller Wolllust

"Dring in mich ein, ich will ihn endlich spüren" 
Er entgegnete "Aber ich bin doch schon drin!" 

Ihre Gesichtszüge entgleisten zusehend, aber sie versuchte ihr Lächeln wieder einzufangen und lies den Akt über sich ergehen- ohne jegliches Gefühl der Befriedigung. Samantha brachte es nicht übers Herz ihrem Angebeteten mitzuteilen, dass sie mit seiner Penisgröße nicht befriedigt werden konnte. Sie ergriff, ohne Worte, die Initiative und probte die Folgewochen alle erdenklichen Stellungen mit ihm. Sie bezog als Hilfe diverse Toys in das Liebesspiel ein- es änderte sich nichts. Sie fühlte keinerlei Befriedigung- sie fühlte eigentlich rein gar nichts. Gegenüber ihren Freundinnen verglich sie das Gefühl einmal mit dem Einführen des kleinen Fingers in die Vagina.
Letztendlich gab sie ihren Trieben nach und beendete kurz und schmerzlos die vorher so intensive Beziehung. Für sie war klar, eine Beziehung mit einem Mann, dessen Penis nicht größer als ihr kleiner Finger ist, konnte ihr Leben nicht ausfüllen. Sein perfekter Charakter und die liebevolle, charmante Art wogen dieses nicht auf!
5 Franziska meint: Die Macht der Kontrolle Jeder Mann hat eine große Angst - sein bestes Stück entspricht nicht den Erwartungen! Viele Männer haben oft das Problem, dass Sie mit d...