Samstag, 17. Januar 2015

Pantoffelheld - Mann der unter der dem Regime seiner Frau steht. Kurz ein Mann der zu Hause nichts zu reden hat.

Laut US-Studie der Pennsylvania State University spricht nämlich viel dafür, dass sich eine dominante Frau und ein nachgiebiger Mann im Grunde ganz fabelhaft ergänzen. Die ungleichen Paare, in denen die Frau die Hosen anhatte, bestachen durch eine besonders gute Gesprächskultur und verstanden sich vorzüglich darauf, ihren Streitigkeiten eine konstruktive Wendung zu geben.

"Sie ist die, die mir sagt wo es lang geht, das wäre bei Ihr in der Familie auch immer so gewesen, dass die Frauen die Hosen an hatten. Zudem wäre ich das auch von zu Hause von meiner Mutter so gewöhnt. Auch vor Gästen zeigt sie gerne wer das Sagen hat. Ich stehe dann meist in der Küche mit Kittelschürze und erledige den Abwasch!"

Die efürchtungen eines devoten Mannes - ein großes Problem?
Ein großes Problem, das viele devote Männer haben, ist ja, dass Frauen leicht den Respekt vor ihnen verlieren können, wenn man als devoter Mann die Neigung gesteht. Und hier meine ich jetzt nicht mal den Extremfall von devoten Männern, die rund um die Uhr (also auch im Alltag) devot und unterwürfig sind, keine eigene Meinung haben, stets zu allem Ja und Amen sagen und keinen eigenen Willen mehr haben, also rund um die Uhr von der Frau geknechtet und dominiert werden wollen und wie ein rechtloses Objekt behandelt werden wollen. Dass die Frauen vor solchen Männern keinen Respekt mehr haben geschweige denn dass sie solche Männer erotisch anziehend finden, ist mir klar. An solchen Männern mit derart ausgeprägtem devoten Verhalten ist ja nun auch nicht wirklich etwas erotisch anziehend.

Viele Frauen haben aber auch keinen Respekt mehr vor Männern, die nur im erotischen Bereich gerne devot sind, sich hingeben wollen und fallen lassen wollen und die Kontrolle an die Frau abgeben wollen. Ich habe schon von sehr vielen Frauen gehört, dass sie auch vor solchen Männern keinen Respekt haben, die eben nur im erotischen Bereich gerne devot sind, im Alltag jedoch ganz "normal" sind. Man ist für die Frauen dann kein "richtiger Mann" mehr, egal ob man jetzt im Alltag oder im sexuellen Bereich devot ist. Und erotisch anziehend finden sie solche Männer dann natürlich auch nicht.


Ein großes Problem? Ja sicher für alle Männer unter meinem Pantoffel - aber dafür sind sie ja auf der Welt - um mir zu dienen. Achtung kommt da nicht vor!



5 Franziska meint: Pantoffelheld - Mann der unter der dem Regime seiner Frau steht. Kurz ein Mann der zu Hause nichts zu reden hat. Laut US-Studie der Pennsylvania State University spricht nämlich viel dafür, dass sich eine dominante Frau und ein nachgiebiger Mann im Gr...