Samstag, 4. April 2015

Grundsätze: Die weiblich geführte Beziehung 10/10

Viele Frauen wissen, dass ihre Männer "schmutzige" Phantasien haben und sind eigentlich damit nicht einverstanden, dass ihre Männer mit diesen Phantastien masturbieren und sich Erleichterung verschaffen. Stell Dir vor, Du könntest ihn davon abhalten ständig seinen Phantasien nachzuhängen und dabei zu masturbieren. Lasse Dich auf den Gedanken ein und spinne ihn weiter. Wie wäre es, wenn Du die Phantasiewelt Deines Mannes eliminieren könntest und Dich selbst zu seiner Phantasie machen könntest? Stelle Dir vor, dass Du dabei nicht zu einer dieser ‚geilen Schlampen’ werden müsstest, sondern seine Phantasie so ummodulieren könntest, dass Du, Dein Körper und Deine Bedürfnisse zu seinem neuen Ideal würden! Stelle Dir vor, Du müsstest Dir dafür keine Modellmaße und ausgefallene Sexpraktiken aneignen, sondern Du, Deine Maße und Deine Bedürfnisse würden dabei zu seinem neuen sexuellen Ideal werden.

Seine ‚perversen Phantasien’ würden nun daraus bestehen Dich zum Essen auszuführen, Dich in den Arm zu nehmen, stundenlang zu streicheln, zu massieren und mit voller Hingabe so lange gebrauch von seiner Zunge zu machen, bis Du ein paar wundervolle Orgasmen genossen hast. Und danach müsstest Du Dich nicht einmal revanchieren. Stelle Dir vor, er würde Dich so lange vögeln, bis Du gekommen bist und nicht nur so lange, bis er gekommen ist! Hast Du auch manchmal das Problem, dass Du hin und wieder von Deinem Freund genommen werden möchtest, aber er dabei immer früher kommt als Du? Ist er danach auch immer so erschöpft und unmotiviert, dass Du unbefriedigt liegen bleibst? Stelle Dir vor, er würde sich freiwillig einen standhaften Gesichtsdildo umschnallen und Dich damit so lange nehmen, bis Du genug hast. Und wenn Du genug hast, würde er Dich in den Arm nehmen, Dich streicheln und küssen bis Du eingeschlafen bist.

Dabei würde er vollständig auf seinen Orgasmus verzichten. Der Druck ihm noch einen Orgasmus zu verschaffen würde dabei völlig von Dir abfallen. Sein Orgasmus würde in eurer Sexualität nur noch eine untergeordnete Rolle spielen und Dich nie wieder dominieren. Bei euren sexuellen Erlebnissen würde er seinen Orgasmus nie wieder wie eine Selbstverständlichkeit von Dir einfordern. Alles was fortan zählt wäre Deine vollkommene Zufriedenheit. Über Verhütung bräuchtest Du Dir keinerlei Gedanken mehr zu machen. Stelle Dir vor, er würde aufmerksamer, respektvoller und fürsorglicher, es wäre fast so, wie zu Begin eurer Beziehung. Er würde Dir Blumen mitbringen und Dir sagen wie sehr er Dich liebt und begehrt.

Worauf wartest Du noch - starte mit der Erziehung Deines Mannes - damit er ein folgsamer Diener seiner Herrin wird und Du ein angenehmes und sexuell befriedigendes Leben führen kannst!
5 Franziska meint: Grundsätze: Die weiblich geführte Beziehung 10/10 Viele Frauen wissen, dass ihre Männer "schmutzige" Phantasien haben und sind eigentlich damit nicht einverstanden, dass ihre Mä...