Samstag, 23. Mai 2015

das Pimmelchen unter Kontrolle halten

Es gibt keinen Mann mit ausreichendem Selbstbewusstsein. Ich teste die Schmerzgrenze in diese Richtung immer wieder gerne aus: Ich befehle meinem Diener und Ehemann sich nackt auszuziehen, dass ich sein Pimmelchen sehen kann - egal welche Größe sein Penis hat es ist immer nur ein "Pimmelchen".

Dann erlaube ich ihm, sich selbst zu befriedigen - vor mir knieend. Ich weiß, dass er vor lauter Aufregung und Scham oft keinen hochkriegt, sein Pimmelchen nur schlapp zwischen seinen Beinen hängen bleibt oder er nur mit Mühe und Not und heftig schwitzend einen hochkriegt.

Dann erlöse ich ihn von seiner Schmach und schicke ihn duschen und gebe ihm irgendeine Aufgabe zu erledigen, wo er nicht viel denken muss (Auto ausräumen, Küche putzen, Wäsche aufhängen).

Er wird als treuer Diener zu meinen Füßen knieend den Abend verbringen und bei jedem Fingerschnippen meine Wünsche erfüllen - ein herrlicher Fernsehabend ist perfekt eingeleitet.

5 Franziska meint: das Pimmelchen unter Kontrolle halten Es gibt keinen Mann mit ausreichendem Selbstbewusstsein. Ich teste die Schmerzgrenze in diese Richtung immer wieder gerne aus: Ich befehle...