Samstag, 18. April 2015

einer Dame als Toilette zu dienen

Kaviar ist nicht zum Verschmieren da (wie man das ja oft so sieht), es ist die Nahrung des Sklaven, welche er zu schlucken hat, und selbstverständlich restlos alles! Es mag schon sein, dass das Fressen von Fäkalien eine Qual für meinen Sklaven ist, aber es macht MIR richtig Spass... Ich liebe es zu sehen wie er gefesselt kauen muss, und ihm keine Möglichkeit mehr bleibt, als alles zu schlucken.

Um den Sklaven auch ordnungsgemäss als Toilette zu benutzen gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Überaus wichtig ist natürlich, dass die Toilette gut befestigt ist, und mir somit vollkommen ausgeliefert ist. Ab sofort gibt es dann kein entkommen mehr - es wird gekaut und gefressen was die Toilette von mir ins Maul bekommt!
Ich mag übrigens bei der Kaviarfütterung keine Schmierereien, weil dabei zu viel vergeudet wird. Das ganze läuft bei mir im Regelfall "sauber" ab. Die Toilette liegt auch nicht irgendwo im Raum herum, sondern ist gefesselt, und wird kauen und schlucken! - UNTER STRIKTEM ZWANG!

Zum Abschluss (wenn sonst der Klobesen kommt) wird bei mir die Sauberkeit geprüft. Sklaven brauchen keinen Klobesen, da sie selbstreinigend sein müssen! Und Gnade dem Kaviar-Konsument, wenn ich auch nur einen kleinen Rest in meiner Sklaventoilette finden kann.

Es ist zweifellos eine der extremsten Formen der Erniedrigung, einer Dame als Toilette zu dienen.



PS:
Diese Phantasie bleibt Phantasie - ich benutze die Möglichkeit, bediene aber niemals die Wirklichkeit zu diesem Thema. 

Die Bilder für phantasievolle Geschichten im Kopf

5 Franziska meint: einer Dame als Toilette zu dienen Kaviar ist nicht zum Verschmieren da (wie man das ja oft so sieht), es ist die Nahrung des Sklaven, welche er zu schlucken hat, und selbst...