Samstag, 16. Mai 2015

Männer können "im aufgeladenen Zustand" Arbeiten sehr gewissenhaft ausführen

Neulich Samstag abends hatten wir Gäste zum Essen bei uns. Es wurde sehr spät und als sie fort waren, sind wir so ins Bett, ohne groß die Küche aufzuräumen. Ein Chaos dort! Wir haben dann noch ein bisschen geschmust. Ich wollte einfach nur im Arm gehalten werden und war totmüde. Er war sehr erregt; kein Wunder, er hatte schon lange nicht mehr "gedurft".
Und dieses mal durfte er eben auch nicht.
Er bettelte. Irgendwie spürte ich, wenn ich jetzt nachgebe, dann hat sein Schwanz das Kommando und nicht ich. Und das will ich ja wirklich nicht (mehr).
So ist das nun einmal und erst recht in einer Weiblich- bestimmten Ehe.
Also sagte ich: wenn er noch zu viele Energien im Bauch hätte, dann solle er die Küche aufräumen. Für einen Moment rührte er sich nicht, fing dann aber wieder an, an mir herum zu grabbeln. Ich spürte natürlich seine Erregung.
Da wandte ich mich um und habe etwas schärfer gesagt: Geh' bitte jetzt, so wie Du bist und mache, was ich gesagt habe! Sonst kannst Du es in nächster Zeit ganz vergessen.
Es wirkte Wunder.
Ich war dann sofort eingeschlafen, wachte aber nach einer Dreiviertelstunde etwa wieder auf.
Ich hörte ihn noch in der Küche arbeiten. Irgendwie tat er mir leid, und ich bin hin zu ihm.
Er hatte nur seine Schürze an - ein sehr schöner Anblick- und hatte fast alles pikobello aufgeräumt. Sein Zustand war nicht gerade "erregt" zu nennen, aber immer noch "gefüllte Praline", der Begriff stammt von mir.
Habe ihm eine Belohnung für Freitag der kommenden Woche versprochen, wenn er sich weiter gut verhielte; ich bin gemein, nicht? Aber da haben wir etwas ungestörte Zeit.
Männer können "im aufgeladenen Zustand" Arbeiten sehr gewissenhaft ausführen, wenn diese irgendwie mit Sex oder so etwas verlinkt sind. Diese Arbeiten können dann für sich erregend werden für sie.
Das ist interessant. Es gibt noch einiges zu erforschen. Zum Beispiel könnte er ein bisschen abspecken und mehr Sport machen um nur ein Beispiel zu nennen. Es fallen mir noch jede Menge andere ein.
5 Franziska meint: Männer können "im aufgeladenen Zustand" Arbeiten sehr gewissenhaft ausführen Neulich Samstag abends hatten wir Gäste zum Essen bei uns. Es wurde sehr spät und als sie fort waren, sind wir so ins Bett, ohne groß die ...