Samstag, 15. November 2014

Teil 7 von 10: Die weiblich geführte Beziehung

Interessant ist, dass viele Frauen davon berichten erst in einer weiblich geführten Beziehung ein sexuelles Bewusstsein entwickelt zu haben. Dadurch dass beide Partner sich auf diese Form der Beziehung geeinigt haben, kann die Frau endlich auch einmal völlig egoistische sexuelle Ziele verfolgen, bzw. wird genau das von ihr gefordert. So werden z.B. sehr viele Frauen von ihren Partnern oral verwöhnt, aber es ist verwunderlich wie wenige Männer etwas über die Vorlieben und den Rhythmus ihrer Partnerin dabei wissen. Oft findet die Frau erst in einer FLR den Mut dem Mann ganz klare Anweisungen zu geben was sie wann mag und was sie überhaupt nicht mag.




Plötzlich wird Klartext geredet: „Na Süßer, nicht so stürmisch. Leck meine Klit mit kurzen Zungenstößen, ja so ist gut…! Jetzt schieb mir die Zunge in die Muschi, fick mich mit deiner Zunge!...Jetzt saug an meiner Klit, ja, feste saugen und wenn ich gekommen bin will ich dass du…“



Überhaupt beklagen sich sehr viele Frauen darüber, dass sie beim Verkehr mit ihrem Partner häufig kurz vor dem Orgasmus stehen, ihr Partner dann aber ein paar Sekunden früher kommt und ihnen den eigenen Orgasmus damit verbaut. Denn mit dem männlichen Akt enden jegliche sexuelle Handlungen häufig für eine Weile. Wieso eigentlich? Kann sein, dass der Mann das so möchte, aber möchte die Frau das eigentlich auch? ...
5 Franziska meint: Teil 7 von 10: Die weiblich geführte Beziehung Interessant ist, dass viele Frauen davon berichten erst in einer weiblich geführten Beziehung ein sexuelles Bewusstsein entwickelt zu haben....