Samstag, 8. November 2014

Teil 6 von 10: Die weiblich geführte Beziehung

Eine FLR kann enorme Vorteile für eine Beziehung mit sich bringen. Allerdings sollte die Frau mit ihrem Partner klären, dass er in dieser Beziehung weder Anspruch auf Sex, noch auf Strafe, die Frau ‚an sich’ oder die Versorgung durch sie hat. Er ist im Gegenzug dazu verpflichtet, ihr zu helfen, so gut er kann in allen Bereichen, in denen sie es wünscht oder von ihm fordert. Hierzu hat er seine ganze Kraft einzusetzen. Dass er sich seiner Frau in einigen Bereichen unterwirft und ihr freiwillig folgt oder sie ihn dazu bringt ihr zu folgen, bedeutet nicht, dass er an Männlichkeit einbüßt.




Er ist bereit seine gewaltige männliche Energie der Beziehung zur Verfügung zu stellen. Jedoch ist diese bei vielen Männern so gewaltig, berauschend und benebelnd, dass der Mann sie einfach nicht von innen heraus kanalisieren kann. Testosterongetrieben nutzt er seine gewaltigen Energiereserven für Fußball, Biertrinken, Pornofilme und sonstigen Unsinn. Indem er sich seiner Partnerin unterwirft, erlaubt er ihr seine männliche Energie zu kanalisieren, in die Beziehung einfließen zu lassen und damit zu beider Seite Nutzen zu verwenden. Außerdem befreit die Frau ihren Partner von der falschen Annahme, der männliche Orgasmus müsse im gemeinsamen Sexleben zwangsläufig im Vordergrund stehen und damit jegliche Form von weiblicher Sexualität überschatten.



Diente die männliche Energie bisher nur dem Mann, erlaubt dieser nun seiner Partnerin seine männliche Energie für beide Seiten zu nutzen, da er selbst nicht in der Lage ist diese von sich aus zu teilen.

Mann und Frau begeben sich gemeinsam in das Abenteuer einer alternativen Form der Beziehung und gestalten diese gemeinsam. In Liebe und Vertrauen vereinbaren sie gemeinsam Grenzen in denen die Frau im Vertrauen auf ihre weibliche Intuition und im Sinne der Beziehung über ihren Partner verfügt. Ist der erste Schritt einmal getan, wird so manches zarte Weib sich darüber wundern wozu sie in der Lage ist, welche Kraft ihr inne wohnt und welche alternativen Formen der Liebe möglich sind, ohne gleich als pervers zu gelten.
5 Franziska meint: Teil 6 von 10: Die weiblich geführte Beziehung Eine FLR kann enorme Vorteile für eine Beziehung mit sich bringen. Allerdings sollte die Frau mit ihrem Partner klären, dass er in dieser Be...