Samstag, 22. November 2014

Teil 8 von 10: Die weiblich geführte Beziehung

Wünschst Du Dir manchmal, dass Dein Partner Dir zärtlicher begegnen würde? Dass er Dir und vor allem Deinem Körper respektvoller begegnen würde? Du bist die Person die er liebt, aber ist Dein Körper der Körper den er anbetet, den er verwöhnt, dem er die gesamte körperliche Aufmerksamkeit zuteil werden lässt die er zu vergeben hat? Schläft Dein Freund auch immer seltener mit Dir, obwohl er offensichtlich viel öfter von Sex redet und wahrscheinlich noch wesentlich öfter an Sex denkt?




Wohin wendet sich all seine sexuelle Energie, wenn nicht an Dich? Wo bleibt all sein Verlangen? Und warum bekommst Du immer weniger davon zu spüren? Wieso entzieht er eurer Beziehung so viel Energie? Natürlich wirst Du Dir sagen, dass es ganz normal ist, dass die sexuelle Anziehungskraft zwischen Partnern nach einer gewissen Zeit schwächer wird. Aber ist auch sein Verlangen schwächer geworden?



Stell Dir vor, Dein Freund würde Dich auch nach mehreren Jahren Beziehung regelmäßig mit einem romantischen Abendessen überraschen, Dir wirklich ernst gemeinte Komplimente machen, Dich massieren und anständig mit der Zunge verwöhnen - Und zwar ohne eine Gegenleistung zu erwarten! Ohne dass Du ihn dafür mit Sex oder mit einem Blowjob belohnen musst. Nachdem Du mehrfach gekommen bist, wird er sich brav neben Dich legen und Dich so lange in den Arm nehmen und streicheln, bis Du eingeschlafen bist. Wenn Du möchtest wird er auch mit Dir schlafen oder ordentlich durchvögeln und zwar bis DU dabei gekommen bist und nicht nur bis er abgespritzt hat. Auch danach wird er Dich liebevoll in den Arm nehmen oder nach Verlangen noch einmal ordentlich lecken. Es liegt ganz bei Dir.



Stell Dir vor Dein Freund würde sich Dir nie wieder mit der zwanghaften Absicht nähern endlich mal wieder einen Schuss zu landen, sondern Deine sexuellen Bedürfnisse würden ab sofort im Vordergrund stehen. Stell Dir vor, Dein Partner würde ab sofort nur noch in den höchsten Tönen von Deinem Körper reden, süchtig danach werden Dich an jeder Stelle Deines Körper küssen zu dürfen – sofern Du ihm das erlaubst. Denn es könnte Dich nach einer gewissen Zeit ein wenig nerven, dass Dein Partner Dir an jedem Tag 3 Orgasmen entlocken möchte, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen!



Hast Du Dir - fernab jeglicher Sexualität - jemals gewünscht, dass er Dich in Gegenwart anderer respektvoller und aufmerksamer behandeln würde? Wünschst Du Dir manchmal, dass er öfter die Initiative ergreift, Dich zum Essen oder ins Theater ausführt? Wäre es nicht schön, wenn er sich endlich mit Deinem Körper zufrieden geben würde, ohne Dich ständig mit dubiosen Sexbomben zu vergleichen? Hast Du manchmal das ungute Gefühl, dass Dein Freund seine sexuellen Phantasien heimlich mit einer anderen auslebt?



Ich verspreche Dir, dass sich viele Dinge in Deiner Beziehung erheblich zum Besseren wenden werden, wenn Du meine später folgenden Ratschläge befolgen oder zumindest einmal ausprobieren würdest. Ich möchte Dir nun einiges über Männer erzählen, was diese Dir niemals selbst erzählen würden und das Dich vielleicht sogar ein wenig schockieren wird...
5 Franziska meint: Teil 8 von 10: Die weiblich geführte Beziehung Wünschst Du Dir manchmal, dass Dein Partner Dir zärtlicher begegnen würde? Dass er Dir und vor allem Deinem Körper respektvoller begegnen wü...