Samstag, 13. Dezember 2014

Worte statt Taten: Das Kopfkino explodiert

Wie ich bereits oftmals ausgeführt habe gibt es im Bereich der weiblichen Dominanz eine Instanz, die zu beherrschen viel Freude bringen kann: Die Phantasie des Dieners lenken und über sein Kopfkino seine Unterwürfigkeit viel extremer treiben als Du das vielleicht jemals im Leben machen möchtest.

Die Domina - in diesem Fall wirklich eine Professionelle - entwirft mit Worten einen Film im Kopf des Kunden (Sklaven), den dieser so rasch nicht wieder vergessen wird - und aus Sehnsucht, das (scheinbar) Erlebte zu wiederholen wird er immer wieder zurückkehren und um Demütigung (mit Worten) bitten.

Hier ein Beispiel - auf Englisch - mit einigen Hinweisen von mir als Erläuterung:

Originaltitel: Emdom fart scat shit piss facesitting mistress

Das wirklich Interessante an diesem Video: Die Domina hat nicht einmal ihren Slip ausgezogen und der Sklave hat in seiner Phantasie die größten Demütigungen als lebende Toilette seiner Herrin im Kopf erlebt!
  • Rieche meinen duftenden Po und denke an all den Kaviar, der meinen After verlassen hat.
  • Ich werde jetzt meine Pobacken spreizen, damit deine Nase perfekt in meinen After passt.
  • Du wirst mir jeden Tag zu dienen haben - gleich am Morgen, zu Mittag und auch am späten Abend - als meine persönliche Toilette kann ich dich jederzeit benutzen.
  • Komm wiederhol deine Antwort, laut und deutlich, damit ich diese angenehmen Vibrationen deiner Stimme in meinem sensiblen After spüre
  • Ich spüre schon wie es i n meinem Bauch rumort - eine große Menge Kaviar wird sich in deinen Mund ergießen
  • Was ist dir wichtiger: Luft bekommen oder meinen Po auf deinem Gesicht?
  • Wiederhole es: Meine Herrin, ihr göttlicher Po auf meinem Gesicht ist mir wichtiger, als Luft atmen zu dürfen
  • Ich werde diese Zunge benutzen, um meinen After vom Kaviar reinigen zu lassen.
  • Streck' die Zunge raus, die meinen Kaviar kosten darf.
  • Meine kleine Toilette - das ist mein Vergnügen
  • Falls du Luft holen darfst wirst du dich bedanken für die Großzügigkeit
  • Es ist vollkommen egal, ob deine Nase eingedrückt wird - ich möchte einen bequemen Sessel und eine angenehme Toilette haben

5 Franziska meint: Worte statt Taten: Das Kopfkino explodiert Wie ich bereits oftmals ausgeführt habe gibt es im Bereich der weiblichen Dominanz eine Instanz, die zu beherrschen viel Freude bringen kann...