Freitag, 5. Dezember 2014

Teil 10 von 10: Die weiblich geführte Beziehung

Eine Möglichkeit gegen dieses Dilemma anzutreten klingt recht einfach. Du beschäftigst Dich mit den Phantasien Deines Mannes und versuchst ihnen so gut wie irgend möglich gerecht zu werden. Du ziehst Dich so an wie die Frauen in diesen Luststreifen, schminkst Dich wie sie und lernst Gefallen daran zu finden, wenn er Dir ins Gesicht spritzt und wenn Du ihn zusammen mit zwei Prostituierten verwöhnst. Das mag für Dich verrückt klingen, aber erinnerst Du Dich daran, wie die Frauen auf dem Beifahrersitz des Sportwagens ausgesehen hat? Sah sie den Darstellerinnen diese Filme nicht irgendwie ähnlich? Es gibt Frauen die wirklich diesen Weg gewählt haben, um sich weiterhin begehrt und attraktiv zu fühlen und fügen sich dafür dem Ideal der ‚geilen Schlampe’!




Für Dich klingt das weniger verlockend?



Dann stelle Dir Folgendes vor. Stelle Dir vor, Du könntest ihn davon abhalten ständig seinen Phantasien nachzuhängen und dabei zu masturbieren. Lasse Dich auf den Gedanken ein und spinne ihn weiter. Wie wäre es, wenn Du die Phantasiewelt Deines Freundes eliminieren könntest und Dich selbst zu seiner Phantasie machen könntest? Stelle Dir vor, dass Du dabei nicht zu einer dieser ‚geilen Schlampen’ werden müsstest, sondern seine Phantasie so ummodulieren könntest, dass Du, Dein Körper und Deine Bedürfnisse zu seinem neuen Ideal würden! Stelle Dir vor, Du müsstest Dir dafür keine Modellmaße und ausgefallene Sexpraktiken aneignen, sondern Du, Deine Maße und Deine Bedürfnisse würden dabei zu seinem neuen sexuellen Ideal werden.



Seine ‚perversen Phantasien’ würden nun daraus bestehen Dich zum Essen auszuführen, Dich in den Arm zu nehmen, stundenlang zu streicheln, zu massieren und mit voller Hingabe so lange gebrauch von seiner Zunge zu machen, bis Du ein paar wundervolle Orgasmen genossen hast. Und danach müsstest Du Dich nicht einmal revanchieren. Stelle Dir vor, er würde Dich so lange vögeln, bis Du gekommen bist und nicht nur so lange, bis er gekommen ist! Hast Du auch manchmal das Problem, dass Du hin und wieder von Deinem Freund genommen werden möchtest, aber er dabei immer früher kommt als Du? Ist er danach auch immer so erschöpft und unmotiviert, dass Du unbefriedigt liegen bleibst? Stelle Dir vor, er würde sich freiwillig einen standhaften Gummidildo umschnallen und Dich damit so lange nehmen, bis Du genug hast. Und wenn Du genug hast, würde er Dich in den Arm nehmen, Dich streicheln und küssen bis Du eingeschlafen bist.



Dabei würde er vollständig auf seinen Orgasmus verzichten. Der Druck ihm noch einen Orgasmus zu verschaffen würde dabei völlig von Dir abfallen. Sein Orgasmus würde in eurer Sexualität nur noch eine untergeordnete Rolle spielen und Dich nie wieder dominieren. Bei euren sexuellen Erlebnissen würde er seinen Orgasmus nie wieder wie eine Selbstverständlichkeit von Dir einfordern. Alles was fortan zählt wäre Deine vollkommene Zufriedenheit. Über Verhütung bräuchtest Du Dir keinerlei Gedanken mehr zu machen. Stelle Dir vor, er würde aufmerksamer, respektvoller und fürsorglicher, es wäre fast so, wie zu Begin eurer Beziehung. Er würde Dir Blumen mitbringen und Dir sagen wie sehr er Dich liebt und begehrt.



Das alles klingt wie ein Traum? Nichts auf der Welt könnte Deinen Freund dazu bewegen sich zu ändern? Wenn Du die Sexualität Deines Partners ein wenig erforschst, dazu bereit bist Dich mit ihr auseinander zu setzten und einige in Deinen Augen vielleicht ungewöhnliche und ‚perverse’ Schritte zu wagen, kann all das wahr werden! Das sage ich, weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe und Kontakt mit sehr vielen Frauen hatte und habe, die diese Erfahrungen teilen.
5 Franziska meint: Teil 10 von 10: Die weiblich geführte Beziehung Eine Möglichkeit gegen dieses Dilemma anzutreten klingt recht einfach. Du beschäftigst Dich mit den Phantasien Deines Mannes und versuchst i...